Bereits zum zweiten Mal fand im Kinderhaus Katharina von Bora am Nachmittag des 17.11.2017 unser Waffeltag statt.
Die Mütter des Elternbeirats, die den Teig hierfür spendeten, begannen um 14 Uhr mit dem Aufbau des kleinen Standes.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Ausfällen verschiedener Sicherungen sind die Waffeleisen und der Kaffee dann aber doch heiß geworden und es wurde fleißig gebacken und verteilt.
Viele Eltern nahmen die Gelegenheit wahr, ihren Kindern und sich beim Abholen ein paar Waffeln zu kaufen und sich für einen gemütlichen Plausch zusammenzusetzen. So konnten sie sich noch weiter kennenlernen oder einfach mal wieder austauschen.

Danke für die vielen Spenden der Eltern, die Idee und den Einsatz des Elternbeirats und die Möglichkeit und Unterstützung des Kinderhausteams!
Es war ein schöner Nachmittag

Scroll Up