Unser Sommerfest fand dieses Jahr am 15.06. statt und stand unter dem Motto „blau-weiß“.

Bei sonnigem Wetter hielt Herr Sedlmayr wieder eine nette Andacht im Kinderhaus-Garten, die mit einer sehr unterhaltsamen Musik- und Tanzeinlage seitens der Kinder ergänzt wurde.
Anschließend wurden im ganzen Haus und Garten verschiedene, zum bayerischen Motto passende, Spiele angeboten – vom Fingerhakeln bis zum blau-weißen Lego-Angeln. Parallel dazu wurde das reichliche Kuchenbuffet eröffnet und gut besucht. Neben der Zuckerwatte war auch in diesem Jahr eine weitere Hauptattraktion wieder eine vom Elternbeirat aufgestellte Tombola, bei der zahlreiche Gewerbebetreibende aus unserer Gemeinde sowie aber auch überregionale Unternehmen schöne Preise gesponsert hatten. Vielen Dank dafür an dieser Stelle! Zu späterer Stunde wurde dann natürlich der Grill angeschmissen, dazu gab es verschiedene Salate und Beilagen und kühle Getränke.
Alles in allem war es ein sehr gelungenes Fest mit freundlicher und gemütlicher Atmosphäre! Danke an unsere fleißigen Mitarbeiter und die vielen sehr hilfsbereiten Eltern!

Scroll Up