Bei traumhaftem Herbstwetter wurde am 20. Oktober 2017 wieder unser diesjähriges Kennenlernfest im Kinderhaus Katharina von Bora gefeiert.

Zu Beginn hielt Pfarrer Dr. Sedlmayr im Garten eine sehr schöne Andacht, bei der die Kinder und Eltern fröhlich mitsangen und beteten.

Anschließend gab es ein reichliches Büffet mit Kuchen und Herzhaftem, Kaffee und kalten Getränken. Die Kinder konnten verschiedene Angebote zum Spielen und Basteln in den Gruppenräumen wahrnehmen oder sich einfach im Garten u.a. beim selbstgebauten Spinnennetz austoben.

Alles in allem war es wieder ein sehr gelungenes Fest, bei dem sich viele Eltern neu kennenlernten und einen Einblick in den Kinderhausalltag gewinnen konnten.

Ein großes Dankeschön an das Team für die Organisation, die leckeren Essensspenden und die rege Beteiligung!

Scroll Up